Shisha ein Mal zum Test?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich bin 15 und rauche auch größtenteil in Öffentlichen Gebieten jetzt nicht unbeding in der Innenstadt oder deswegen hat noch nie jemand die Polizei gerufen z.B. wann hast du zu letzt mitbekommen das jemand die Bullen wegen kleinen 12-Jährigen Kinder gerufen die in der Innenstadt Kippen rauchen.
E-Shishas sind im allgeimein sehr unschhädlich natürlich kann nichts gesund sein in die Lunge kommt und nicht sauerstoff ist aber defentiv als Zigaretten oder normaler Shisha Tabak.
Rauche nicht weil andere rauchen mache wenn du bock drauf hast immer hin ist rauchen nicht ohne Grund ab 18 (Sag ich xd).
Und falls ihr warum auch immer von der Polizei erwischt werden manche interessiert es garnicht und wenn doch wird der ''böse'' gegenstand Beschlagt nahmt und eure Elter wahrscheinlich aufgeklärt darüber was ihr getan habt.
Allerdings habe genug Freunde die öffentlich Rauche egal ob E oder Zigarette und von dem Bulllen von noch kein abgefangen.
Ihr werdet auch nicht deswegen angezeigt werden oder so.

Ich spreche nur aus Erfahrung keine Garantie das bei euch auch sein wird alle Menschen sind anders, ich hafter für nicht aber wenn du was über mögliche Schäden von einer E-Shisha bzw. E-Zigg. wissen willst emfehle ich folgendes Video (

).

Viel Spaß ;).

Was möchtest Du wissen?