Shisha drückt entweder oder es kommt kaum rauch und wenig geschmack raus was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde dir sowiso nur kaminköpfe empfehlen

außerdem darfst du den tabak nicht zu fest in den kopf machen und auch nicht zu viel würde dir immer empfehlen die kleinen stöcke in dem tbak zu entfernen und den tabak im kopf mit dem zahnstocher kurz auflockern kurz bevor du rauchst :)

und in die bowl nur wasser das es leicht über dem stab ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm passt eigentlich alles. Ich würde vllt noch nen anderen Tabak mal probieren. Kann sein, dass es ne Fehlproduktion ist. Sowas ist zwar doof und man da eig. nix machen aber kann schon mal passieren. Probier vllt Adalya Tabak aus mit dem gleichen Setup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komischerweise funktioniert es mit selbstzünder besser ...

viel mehr rauch und drückt nicht so schnell 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatteriiieFan
03.12.2015, 19:21

schmeckt aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?