Shisha Doppel Apfel- Probleme

4 Antworten

Übelkeit kann von einer hohen Nikotindosis kommen. http://www.aerzteinitiative.at/Jugend1.htm

also geschmäcker sind anders der tabak zb schmeckt eigendlich gut nach lackritze für mcih ist der garnichts ich ruache dne auf keinen fall aber andere lieben ihn was du vlt mal ändern solltest als du of rauchst auf naturkohle umsteigen ist 1.billiger und schmeckt viel besser dauert nur länger anzumachen

desweiteren hängt die übelkeit damit zusammen das du zuviel nikotin eingezogen hast also zuviel geraucht(muss nicht sein aber kann sein) zurzeit hat al fakher allerdings starke produtions schwankungen daran kann es auch liegen ^^

das liegt an deinem alter und daran wie oft du shisa und andere tabakwaren rauchst, aber es ist extrem schädlich wie unten schon gesagt!!

Das war jetzt das zweite mal.

0

Was möchtest Du wissen?