shisha dampf steine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schädlich sind sie trotzdem, auch ohne Nikotin und teer. Dampsteine sind vom Hersteller her ab 16 Jahre, da sie aber schnell zum rauchen verleiten, bin ich der meinung, man sollte sie erst ab 18 dampfen.

Der Geschmack ist sehr intensiv und der Rauch ist sehr dicht. Man merkt, dass es kein Tabak ist, da eben der Tabak ja einen eigengeschmack mitbringt, den die Steine nicht nachempfinden können. Aber es ist eben etwas anderes als tabak und ich finde, dass kann man ruhig ab und zu mal anstatt tabak in die shisha packen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie sind schädlich. Das einzige was gesünder ist ist dass kein Nikotin drin ist, Rauch und Geschmack kommt meiner Meinung nach nicht an gescheiten Tabak ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?