Shisha Café in der Türkei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne mich da nicht so aus. Ich habe nur eine Frage. In der Türkei sollte es doch genug Sishatabak und co geben. Ich rauche da im Urlaub gern mal ne Sisha und ich kann mir nicht vorstellen das die alles aus deutschland Importieren. Du sitzt da doch viel näher an der Quelle. Wieso glaubst du das du die Sachen aus deutschland Importieren must?

Ich sag es mal so die shishas von den Marken amy deluxe oder ähnliche sind viel besser als die in der Türkei und die gibt es dort nirgendwo. Wenn ich also was neues bringe in der Türkei dann werden auch mehr Leute kommen da sie sowas zuvor noch nicht hatten. Ich persönlich war in der Türkei schon 10 mal shisha rauchen aber keine war leider gut. Deswegen würde ich gerne gewisse Dinge aus deut schland holen. 

0
@bilalczml

Ok das ist ein Argument. Ich kenne mich da zu wenig aus. Hast dich aber mal erkundet. Shisha bauen ist ja kein Hexenwerk. Da wird sich sicher ein guter Handwerker finden lassen, der auch Qualität liefern kann.

Für genauere Fragen kann man sicher auch das Konsulat kontaktieren, was den Import angeht. Zölle wirst du wohl auf jedenfalls berappen müssen.

0

Hierfür brauchst du sicherlich nicht studieren!

Das studieren ist eine vormaßnahme ich sichere mich ab falls das Cafe nicht laufen sollte 

0

Hallo, was auch immer du vorhast wird von der Türkischen Regierung beeinflusst werden. Keiner kann sagen ob sowas wie ein Shisha Cafe in einem Jahr in der Türkei noch erlaubt ist.

Wenn es so weiter geht dann werden die Türkei und Deutschland die Handelsbeziehungen einstellen.

Sorry aber man sollte Politik hier raus lassen...Es reicht schon wenn man das täglich in den Medien sieht..

1
@Jblaze213

Bei der Beantwortung dieser Frage ist es aber gar nicht möglich die Politik raus zu lassen.

2
@Weisefrau

Du guckst definitiv zu viel TV..und bist Medien manipuliert freund

1

Hoeren nicht auf idiotische Kommentare von Leuten die zu viel TV gucken.. Tolle Idee....klar das sollte kein Problem sein...andersrum gibt es immer Probleme wenn man Sachen v d Türkei n Deutschland bringen will

Danke dir vielmals, ich dachte schon es gibt keinen mehr der fragen normal beantworten kann :)

0
@bilalczml

Na, wenn du glaubst das dies eine gute Antwort ist dann kann dir keiner mehr helfen. 

Wolltest du eine Antwort oder nur jemanden der deine Positive Meinung zur Türkei und der dortigen Regierung teil?

1
@Weisefrau

Ach ist das so? Euch kann keiner helfen ihr lasst euch von Medien und lügen manipulieren die Politik in der Türkei wird besser und besser vorallem die Wirtschaft.  Ich wollte eine normale Antwort Und jeder ahnungslose weicht vom Thema ab und kommt mit Politik 

0

Was möchtest Du wissen?