Shisha! Budget 80-100€! Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amy 440 ist top Ware

Die sieht echt mega aus. Und auf amazon wird ein TonKopf und kaminaufsatz sogar mitgeliefert. Weißt du wie der Durchzug und so ist?

0

Der Durchzug ist nahezu der beste den ich hatte hehe ne wirklich. Die raucht einwandfrei. Und lass dir nicht einreden das nur weil die klein ist kein Durchzug hat bzw keine gute Rauchentwicklung hat.

0
@AufRilleee

Weil ich hab ein Video angeschaut und die Person hat gesagt die hat nicht grade einen Pralle durchzug.

0

Hoffe du wirst so glücklich wie ich haha

0

Ich würde in eine gute Shisha Bar gehen und möglichst viele Shishas Testrauchen. So findest du die passende für dich :)

Shisha Empfehlungen - welche ist die "richtige"?

Welche Shisha ist wirklich ihren Preis wert? Ich will mir eine neue zulegen und wollte euch mal nach euren Meinungen fragen. :)

Habe mir bisher die Oduman N2 Glass Hookah angesehen, paar Reviews angesehen, paar Meinungen gehört und finde die schon mega. Würde jedoch gerne noch paar Meinungen anhören :-)

...zur Frage

Welche Laufschuhe könnt ihr mir empfehlen?

Hi!

Würde mir gerne Laufschuhe zulegen. Bin Anfänger, hatte jedoch vor, mir direkt etwas bessere Schuhe zu holen. Können auch Billigere sein, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Budget: bis 100€

Habt ihr Empfehlungen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gute Rauchstarke E Shisha Zigarette

Budget 100 Euro...nicht höher als 100 euro mehr habe ich nicht mit versand. Brauche eine die richtig viel Rauch entwickelt. Am besten eine hochqualitative und nur auf Amazon.

MfG Hadi

...zur Frage

Welche Glasshisha kaufen?

Hallo liebe community, verkaufe die tage meine kaya pnx 660 shisha. als nächstes wollte ich mir eine glasshisha holen. mein budget liegt bei 200€. frage steht oben :-)

...zur Frage

Shisha bis 40 Euro?

Hallo ich möchte mir gerne eine Shisha zulegen da mein Budget sehr klein gehalten ist möchte ich eine gute Shisha unter 45 Euro haben. Ich möchte gerne eine haben die viel bufft also ein guten Durchzug hat etc. Ich habe gehört die shishas von Amy sollen am besten sein.Aber die shisha sollte nicht zu klein sein (+47cm).Kennt ihr gute Shishas?

...zur Frage

Tipps für shisha Anfänger?

Hey, ich möchte mir eine shisha zulegen, bin ist meine Frage was habt ihr so für Erfahrungen mit Kohle Tabak usw gemacht? Also Tabak rauche ich gerne fruchtige Sachen habt ihr da Empfehlungen? Und auf was muss ich beim Kauf von Kohle achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?