shisha blubbert zu laut?

1 Antwort

ist während der ramadan zeit shisha rauchen verboten?

mein kumpel fragte sich? ob man in der ramadan zeit shisha rauchen verboten ist,ich meine wenn man fastet und shisha raucht erlaubt? ich denk nicht oder was meint ihr?

...zur Frage

Shisha rauchen mit Jungs?

Ich will am Wochenende shisha rauchen gehen und meine Eltern dürfen nix mit bekommen, meine frage was kan man machen das man net nach shisha richt? Btw M/14

...zur Frage

wie geht shisha rauchen?

heyy meine freunde wollen am wochenende shisha rauchen. meine abf und ich haben das noch nicht gemacht. wie geht daas?? danke im voraus

...zur Frage

Meine e-shisha blubbert, ist das schädlich für die e-shisha wenn ich trotzdem weiter daran rauche ?

Ich habe das Problem dass meine e-shisha anfängt zu blubbern wenn ich daran ziehe obwohl ich das Mundstück schon sauber gemacht habe. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Das blubbern stört mich eigentlich nicht und deswegen würde ich gerne wissen ob es schlecht für die e-shisha ist wenn ich trotz blubbern weiter an ihr zieh.

LG

...zur Frage

Shisha Geräusch / Blubbern verändern

Guten Tag, kann mir jemand sagen wie ich das Shisha blubbern beeinflussen könnte? Diffusor ist mir bewusst, aber der dämmt das Geräusch nur ein. Am liebsten wäre es mir wenn die Shisha wie eine Bong oder wie eine Wasserpfeife aus dem Spiel "Gothic" blubbert, bei dem Spiel hat die Wasserpfeife immer sich angehört als wenn der Rauch ziemlich "zerstäubt" wäre Vielen dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Meine neue Shisha blubbert plötzlich nicht mehr?

Also am Montag habe ich meine neue Shisha gekauft und zwar die " Dschinni Flex Hybrid ". Bis gestern war die Shisha sehr gut, jedoch heute blubbert meine Shisha nicht mehr.. Rauch kommt noch perfekt sowie Geschmack aber kein blubbern nichts. Ich hab bisschen experimentiert mal etwas mehr Wasser rein getahn mal weniger aber bringt nichts. Ist die jetzt schon kaput?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?