Shisha bei Magenschleimhautentzündung?

3 Antworten

Tja, Du willst zwar Meinungen hören, lobst aber im gleichen Atemzug eine Quasi-Zensur aus, um nicht lesen zu müssen, was Dir nicht genehm ist.

Dann shisha mal schön weiter. Ich werde Dir an dieser Stelle ersparen, was genau organisch bei Dir passiert beim "Genuss" dieses Zeugs und mit welchen Folgen Du mittelfristig rechnen darfst.

Du hast es mir zwar nur halb erspart, trotzdem danke für deine Zurückhaltung^^

hallo, das problem beim shisha-rauchen ist in deinem fall, dass durch das rauchen die magensaftproduktion angeregt wird. durch das mehr an magensäure wird deine magenschleimhaut gereizt. ein gesunder magen steckt das vielleicht weg, aber ein entzündeter wird dadurch an der regeneration gehindert.

finde ich immer witzig wenn jemand eine Frage hier stellt und gleich im ersten Satz sagt welche Antworten er NICHT hören will ;) ;)