Shisha bei Amazon Bestellen unter 18?

4 Antworten

Der Karton wird eher klein ausfallen, auf dem Paket steht lediglich der Absender und Empfänger (schlecht wenn der Absender zb shisha canabis.com heißt) aber die shisha taugt nix, wenn es was gescheites sein soll dann 50€+, shishas alleine darfst du ab 6 Jahren kaufen, wenn du sie jmd schenkst wird das kein Problem für deine Eltern sein sollten Sie es merken

Schaut nicht schlecht aus! Wenn du Fragen hast wegen Shisha und Co, ich kenn mich aus ;)

0

Du darfst unter 18 garnicht bei Amazon bestellen.

Dafür müssen deine Eltern ein Konto einrichten und sich als Rechnungsadresse angeben, du darfst dann lediglich die Lieferadresse sein.

17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sieunter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Quelle: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505048

Punkt 17 der AGB von Amazon. Erst ab 18 sind Bestellungen und eine Geschäftsbeziehung möglich.

Mit Eltern Schon habe das Konto ja mit denen Eingerichtet möchte nur das keine Alterskontrolle an der Tür ist.

0

Nein. Shishas sind ab dem Zeitpunkt an dem du beschränkt Geschäftsfähig bist erlaubt zu kaufen, keine Altersbeschränkung

0

Welches Zielfernrohr ist besser für ein Luftdruckgewehr?

Ich habe zwei Zielfernrohre für mein Luftdruckgewehr in engerer Auswahl, welches der beiden ist besser? Möchte ungefähr bis 150m schießen. Falls jemand noch ein besseres weiß, kann er mir dieses auch vorschlagen. (bis max. 90€)

Hier die zwei ZF ("www" selbst hinzufügen, da mehr als ein link nicht erlaubt ist): amazon.de/gp/product/B009M6ICBM?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_sfl_title_1&smid=A39G5YL4BIP51H

amazon.de/gp/product/B008L1FOWO?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_sfl_title_1&smid=A39G5YL4BIP51H

Danke im voraus!

...zur Frage

Amazon Bestellungen kommen in Karton?

Ich will mir eine E-Shisha holn aber meine mutter darf das nicht sehen und ist wenn das ankommt in einem Normalen karton von nichts drauf steht oder kommt das im Originalen karton mit so rauchen tödlich unso..

...zur Frage

Passt eine iPhone 6 Hülle auf ein iPhone 6s?

Displayfolie sollte ja bei beiden gleich sein, da beide einen 4,7 Zoll Bildschirm haben, aber wie ist das bei einem Case? Bei Amazon sind die Cases immer für iPhone 6 und iPhone 6s ausgeschrieben Beispiel : http://www.amazon.de/gp/product/B00PQZMH2S?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A27FKXUFP2P7QT aber das 6s weicht ja gaaanz leicht vom 6er ab passt das trotzdem, wenn das so ausgeschrieben ist?

...zur Frage

Gute E Shisha auf amazon?

Hallo Leute, ich möchte mir über amazon eine E Shisha bzw. Zigarette bestellen. Mir wäre wichtig dass sie hochwertig ist und viel Dampf erzeugt. Kann da jemand eine gute empfehlen? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Amazon FSK mehrere Bestellungen?

Hey Leute folgendes Problem ich wollte meinem Kumpel auf Amazon etwas bestellen (er ist auch 18!) Aber er hatt es nicht so mit dem bestellen. Deshalb wollte ich jetzt etwas ab 18 an seine Adresse bestellen aber das problem ich habe schon mit meinem Ausweis auf Amazon meine altersverifizierung gemacht Und da die ja jetzt auf meinen Namen und Adresse läuft kann ich ja jetzt nichts an seine Adresse bestellen oder geht das?

...zur Frage

LAST MINUTE: Über was freut man sich zum 18ten Geburtstag?

Der Typ ist gerade 18 geworden, habe aber keine Zeit mehr, etwas größeres zu besorgen. Ein kleines Geschenk würde genügen. Über was freut er sich wahrscheinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?