Shisha Bazooka einfach eis reinpacken oder kann man auch wasser eis verwenden?

1 Antwort

Wassereis geht auch, es gibt aber auch solche Formen die direkt da reinpassen.

Shisha ice bazooka ständig kaputt?

Hallo mein kumpel hat eine shisha und sich schon zum dritten mal eine neue ice bazooka gekauft weil jedes mal der kühlakku kaputt geht.

Das letzte mal wurde gesagt der akku darf höchstens 2 stunden im gefrierfach bleiben. Trotzdem ging er nach dem auftauen kaputt.

Hat jemand von euch selbe Probleme? Was kann man dagegen tun?

Mfg

...zur Frage

Shisha kratzt am Hals - wieso?

Also Leute ich habe eine Amy Shisha (41cm), einen Kaya Tonkopf und Kaya Kamin. Silikon Schlauch und Ice Bazooka.

Ich hab gestern 3 Kohlen (cocobrico oder wie auch immer das geschrieben wird) drauf getan und Fruit Max Tabak.

Woran kann das Kratzen am Hals liegen? Haben danach mit einer größeren Shisha gemacht (anderer Tonkopf und Kamin aber selbe Tabak und Kohle) und es hat nicht gekratzt....

...zur Frage

Wird der Geschmack bei Shisha Ice Bazooka stark vermindert?

Hey Leute,

ein Kumpel und ich wollen uns einen Shisha-Schlauch bestellen. Die Überlegung ist, ob wir einen Normalen oder einen mit Ice-Bazooka-Mundstück nehmen. Den Effekt finden wir super, preislich ist alles gut, aber wir würden den Schlauch öfter auch ungekühlt bzw auch nachdem der Schlauch nichtmehr eisgekühlt ist benutzen wollen. Jetzt zur Frage: Ich habe gelesen dass der Geschmack bei dem Schlauch stark vermindert werden soll, stimmt das? Um nochmal drauf hinzuweisen: es geht nicht darum wenn das Mundstück den Rauch kühlt sondern bei Benutzung als normalen Schlauch.

MfG Timo

...zur Frage

Kann man eine E Shisha auch einfach mit Wasser dampfen , also statt die Liquids?

Wasser oder Säfte statt liquids ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?