Shisha bauen selbst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such doch im Internet nach. Ich würde dir aber lieber eine Vodka flasche zu nehmen mit 3l. Dann kannst du je nach Pflaschenfarbe die Säule beispielsweise in weiß nehnen und den Teller im eloxierten rot oder blau. Dann die Schläuche in weiß und die anschlüsse und mundstücke in blau oder rot wieder. Das würde wirklich hammer aussehen ist aber geschmackssache. Zudem hättest du eine größere Shisha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tekken1997
16.08.2016, 13:44

Es ist ja egal was für eine Flasche ich nehme, es geht darum das ich eine passende Rauchsäule dazu habe.. eine Vodka/champagner Flasche hat ja einen Durchmesser und darauf muss die Säule drauf passen.. Das ist ja das Problem.. eine passende Säule zu finden

0
Kommentar von KleineSau
16.08.2016, 23:57

Such wie gesagt im Netz nach paar Youtube Tutorials und so weiter.

0

Was möchtest Du wissen?