Shisha Bauanleitung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du hast ja gesagt das du selbst schon ne shisba zuhause hast dan weisst du eh wie du sie bauen musst und was du beachten musst :D Ich würde dir jedoch die Nile portable emfpehlen da du so wie ich das sehe ja ne shisha möchtest die auf alle möglichen alk flaschen passt :) Solltest du dir jedoch wirklich die komplette shisha selbstbauen solltest du alle hitzebeständigen Teile einmal ausbrennen und gut auswaschen und versuch die shisha so dicht wie möglich zu bauen sonst leidet der Durchzug darunter ^^ Hoffe konnte dir irgendwie helfen

Mfg Edi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buri93
10.06.2014, 23:09

Danke erstmal für deine Mühe:) Ja die frage ist, ich habe ja einen besseren durchzug wenn der wasserrohr größer ist oder ? Also brauche ich dementsprechend auch eine große Alk flasche ? Ich will eig was kleines aber gutes bauen, dh also die shisha soll klein aber der durchzug soll gut sein, kannst du mir vllt eine Rauchsäule empfehlen ? Dicht genug kriege ich es hin, bin handwerklich geschickt 😄

0
Kommentar von Buri93
11.06.2014, 09:20

😃passt schon ich schreib nicht viel besser :D ja eig wollte ich eine fertige rauchsäule kaufen 😃 da ist ja schon schlauchadapter etc dabei ?

0

shishas sind so billig, bevor ich mir irgendwelche giftigen dämpfe reinziehe, weil die materialien ungeeignet sind, würde ich eher eine kaufen. würde ich dir ebenfalls empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buri93
09.06.2014, 17:49

Ich habe eine eigene aber die selbstgemachten sehen halt geil aus :)

0

Was möchtest Du wissen?