Shisha-Bar in Darmstadt unter 18?

5 Antworten

Hallo,

rauchen ist in Deutschland erst ab 18 erlaubt.

Ein Ladenbesitzer, der Minderjährigen das Rauchen in seinem Lokal gestattet macht sich strafbar und es könnte ihm abgesehen von hohen Strafen, die Konzession entzogen werden.

Meinst Du es riskiert ein Gastronom seinen Laden weil ein 16 Jähriger rauchen möchte....?

Wer Heranwachsenden in der Öffentlichkeit das Rauchen gestattet, wird mit 1.000 Euro Bußgeld konfrontiert. Je nach Schwere des Verstoßes kann ein Bußgeld in Höhe von bis zu 50.000 Euro fällig werden. Neben den immensen Geldstrafen kann es außerdem zu einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr kommen.

Alles Gute Dir....

Auch eine volljährige Begleitperson darf Dir das Rauchen in der Öffentlichkeit nicht gestatten.

Gruß, RayAnderson  😏

Probiers im Zeitlos (Landgraf-Georg-Straße) neben ehemaligen ChickenTown

Garantie ist aber nicht oder? Kontrollieren die regelmäßig den Ausweis?

0

Garantie hast du nie, aber Ausweis wird nicht immer kontrolliert

0

Zutritt erst ab 18 möglich

Unter 18 mit meinem Vater in eine shisha bar gehen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt (bekomme aber sejr oft gesagt ich sehe aus wie 18). Ich würde gerne mal mit meinem Vater in eine Shisha bar in Frankfurt. Denkt ihr ich würde trotz dass ich unter 18 bin reinkommen, weil ja mein Vater mit geht?

...zur Frage

Shisha bar eintritt ab welchem alter? ohne rauchen

Ab wie viel Jahren darf man gesetzlich her in die bar rein ? Also Kumpels meinen man darf mit 16 Jahren rein aber shishas rauchen erst ab 18. Ich bin 16 komm in jede bar fast rein hab aber immer Panik dass das Ordnungsamt rein kommt. Aber meine Freunde meinen wenn das Ordnungsamt rein kommt das wir sagen das die sjisha einen anderen gehört der 18 ist und wir nur neben ihm chillen. Kann uns das Ordnungsamt nur für den betritt was anhaben oder dem Besitzer anzeigen ? Bitte nur antworten mit Quellen oder wenn man sich 100 % sicher. Also meine Frage kurz gefasst. Wenn ich in einer bar bin mit 16 und Kollegen über 18 dabei sind und das Ordnungsamt kommt bekommt der Besitzer oder ich stress nur fürs dabei sein also weder rauchen noch trinken

...zur Frage

In eine Shisha Bar gehen unter 18?!

Meine Freundin (15) war letztens mit zwei weiteren Freunden (beide 15) in einer shisha bar. Sie sind reingekommen, weil sie älter aussehen als sie sind. Nun hat mich meine Freundin gefragt, ob ich (16) mitkommen soll, ein bisschen shisha rauchen. Ich hab nichts dagegen, nur ich habe echt angst , dass ich erwischt werde! Passiert denn was schlimmes, wenn ich erwischt werde? Hab echt keine Lust an meinem Geburtstag erwischt zu werden, denn sie will an meinem Geburtstag mit mir dorthin :p

...zur Frage

Zuerst ne zigarette rauchen oder shisha mein freund hat noch nie geraucht und will jetzt in die shisha bar sollte er zuerst eine zigarette rauchen?

...zur Frage

Shisha bar in Berlin unter 16/18?

Kennt jemand eine shisha bar wo die nicht so streng sind und welche unter 16 oder 18 rauchen lassen? Ich werde bald 15 und möchte mal shisha rauchen gehen. ich weiß das shisha Tabak rauchen ab 18 ist aber der Aufenthalt ist glaube ich ab 16. habt Ihr Vorschläge wo ihr selbst schon mal wart oder welche Kennt? In Berlin bitte.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?