shisha bar im ausland öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist zwar keine Antwort - eher eine Anregung

Ob dieses Geschäftsmodell gewinnbringend ist?? - hast Du den Markt schon mal ein bisschen sondiert - fanden denn Leute mit türkischem Hintergrund, mit denen Du persönlich gesprochen hast, diese Idee gut? - oder machst Du eine deutsche Shisha-Bar für deutsche Touristen auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorigen Monat wars noch ein Autohaus; nun eine Sisha-Bar. Träum weiter. 

Du wirst ein Visa und eine Workpermit brauchen; natürlich auch der Schrift und Sprache mächtig sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaunatan
18.07.2016, 09:34

lieber peter, 

du träumst weiter, und ich eröffne weiter shisha bars und autohäuser :) 

0

Noch 'ne Geschaeftsidee; Indisches Restaurant in Dehli aufmachen (Zutaten werden aus DE importiert, wegen der Qualitaet und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich an die deutsch-türkische Handelskammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?