SHiSHA BAR ERÖFFNEN

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich will später auch einmal eine shisha bar eröffnen... und habe deswegen vor 4 tagen mit dem besitzer meiner lieblings bar geredet er meinte am anfang hat er rund 65.000 euro gezahlt.. für die ganze ausstattung usw... er hat 5 flatscreens, ca. 20 pfeifen (nicht die besten aber passabel) und viel platz :P also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur den Rat, bis 18 Jahre zu warten, vorher läuft da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artjom16
20.06.2011, 19:17

hab ich gesagt ich will jezt aufmachen ? nein ich habe gefragt wie viel € man benötigt !! sofort kommen i-welche anderen antworten keine vernünftigen -.-

0

Mit 16 kannst du das eh schonmal knicken. Mach lieber was gescheites. Schule zum Beispiel und verrenne dich nicht in so eine Idee. Für sowas ist später immer noch Zeit. Mit einem Startkapital von 50000€ wirst du nicht weit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artjom16
20.06.2011, 19:16

ich will auch nicht mit 16 aufmachen sondern erst später ich will nur wissen wie viel geld benötigt wird und über alles andere wann wie ich das mache entscheide ich selbst :)

0

Was möchtest Du wissen?