Shisha Bar das erste mal! Was sagt man?

4 Antworten

das ihr einen köpfchen rauchen wollt :D und dann halt welchen tabbak.. aber normalerweise setzt ihr euch erst hin und dann kommt jmd..

Nimmt lieber noch einen mit, der sich da besser auskennt. Oder der schon des öfteren dort war-.

Nein ! Möchte ich aber nicht ;-) Wieso sollte ich? Das kriegt man wohl alleine gebacken..

0
@Highclass

Dann geh hin und sage an der Kasse:

,,Hey wir hätten gerne einen Platz zum Shisha rauchen''.

Meistens steht immer eine Shisha am Tisch :) Dann geht ihr einfach hin. Mit dem Preis regeln die des oder meist steht das dann da :)

0

"Hallo, welche Geschmacksrichtungen haben Sie?" ... "Okay, wir hätten gerne [Apfel], bitte."

Fertig.

Zuerst ne zigarette rauchen oder shisha mein freund hat noch nie geraucht und will jetzt in die shisha bar sollte er zuerst eine zigarette rauchen?

...zur Frage

Wie raucht man Shisha?

ich wollte morgen mit ein paar freunden in eine shisha-bar, nur habe ich eben noch nie shisha geraucht. mein problem also: wir raucht man shisha? pafft man nur oder raucht man auf lunge, wie bei zigaretten? weil ich hab auch schon die eine oder andere zigarette gezogen, aber ich 'kann' halt nur paffen und weiss nicht genau wie man auf lunge raucht. schonmal danke für die antworten. :))

(bitte lasst antworten wie 'rauch garnicht erst'. ich möchte das einmal ausprobieren und damit hat sich's, ja? ich weiss dass shisha ungesund ist und des weitern. ^^)

...zur Frage

Wie raucht man eine Shisha?

Hallo Guten MIttag User :)

Ich bin 17 Jahre alt. Ich geh heute Abend mit ein Paar Freunden in eine Shisha Bar . Da ich noch nie Shisha geraucht habe bracueh ich eure hilfe . Raucht man Shisha auf Lunge oder Pafft man (weil ich nicht weiß wie man auf Lunge raucht da ich noch nie geraucht habe ) . Kriegst man ein Hustanfall wen man das erste mal Shisha racuht ? Letzte Frage wo kriegt man mehr ein Hustenanfall Auf Lunge oder Paffen

Würde mich über Antworten freuen Dankee :D

...zur Frage

Zum ersten mal Shisha

Hey ^^

Ich will im Urlaub das erste mal Shisha rauchen. Was könnte passieren wenn man das erste mal zieht? Muss man dann husten oder schlimmeres? Ich hab vorher noch nie geraucht auch keine Zigarette oder so. Und schmeckt das überhaupt und stinkt das genau so wie Zigarette? Ich bin 14. Aber ich möchte es wirklich nur 1 mal ausprobieren und nicht gleich zur Raucherin werden also spart euch Kommentare wie: 'Du bist noch zu jung' usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?