shisha bar ab 16?

3 Antworten

Die Bars sind generell ab 18 Gott sei Dank Sollte man lieber abschaffen

Gibt es nicht. Shisha Bars sind alle! ab 18

Carizma-lifestyle in Düsseldorf Shisha bar Cocktail Bar Lounge

Im Liefeld 32 40227 Düsseldorf (Oberbilk) 0176 93467606

Ich fand es war bis jetzt immer sehr seriös und die Shishen haben mir bis heute immer geschmeckt ,auch gemütlich war es ich kann mich nicht beschweren

Shisha bar ab 16 muttizettel?

Brauch man bei einer shisha bar ab 16 auch sowas wie ein Muttizettel oder die kopie vom Personalausweis von den Eltern?

...zur Frage

Lohnt es sich eine Shisha Bar in Düsseldorf zu eröffnen?

Und wieviel verdient man ungefähr?

...zur Frage

Gibt es eine Shisha-bar in Frankfurt ab 16 Jahren?

Wir wollten am Wochenende Nach Frankfurt und evtl. in eine Shisha-Bar gehen. Ich bin zwar schon 18 aber meine freunde leider nicht. Gibt es in frankfurt eine Shisha-bar in der man schon ab 16 eine Shisha bekommt?

...zur Frage

Bamberg shisha ab welchem alter?

ich möchte lit einer freundin in ein paar tagen nach bamberg fahren und wir wollten dort in eine shisha bar gehen. Vielleicht kommt jemand von euch aus bamberg und weiß wie streng die dort sind weil ich war schon mal wo anders und da stand gleich am eingang "zutritt unter 18 jahren untersagt" aber ich war schon mal in einer shisha bar die ab 16 jahren war (ich bin 17 und meine freundin 16)

...zur Frage

Alter für Shishabars in Zürich?

Hallo Community,
Ein Freund und ich fahren morgen nach Zürich. Da wir gewohnte Shisha-Raucher sind, ist meine Frage, ab wie vielen Jahren Shishabars dort Eintritt gewähren? Und wie viel kostet dort im Durchschnitt eine Shisha in einer Bar?
Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Shisha Bar in Köln ab 16?

Hallo ich würde gerne an meinem 17 Geburtstag mit meinen Freunden in eine Shiha Bar gehen. Gibt es shisha Bars in Köln die schon ab 16 sind? Oder in der Nähe von Köln bis Wuppertal?! Ich hab schon im Internet gesucht aber da stand nie ab wievielen Jahren man dort reindarf. Viele Dank für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?