Shisha ausblasventil geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann verschiedenen Gründe haben. Schraub es einfach mal ab und reinige das ventil und die Kugel, entweder hängt Dreck drin oder die Kugel ist nass geworden dann bewegt sie sich auch nicht mehr^^ Falls die wirklich feucht ist, kann es sein das du zu viel Wasser in der Bowl hast und sie daurch immer wieder feucht wird.

Das beste ist wenn du deine komplette Shisha einfach mal auseinander baust und ihr ne ordenltich Reinigung gönnst ;) danach wird sie bestimmt wieder gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swordwarrior
21.07.2016, 11:49

Das mit dem Wasser würde es erklären (zumindest teilweise) weil ich manchmal kurz vorm rauchen die shisha putze da wird die Kugel nass

0
Kommentar von Swordwarrior
21.08.2016, 09:57

Der Fehler war dass ich auf beiden Seiten noch Kugeln hatte weil ein paar Tage vorher nen Kumpel da war ^^

0

Vielleicht weil du nen zweiten Schlauch angeschlossen hast, oder da hängt irgendwas im Ventil drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?