shisha auf hochzeit ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man mal machen. Was ich aber lächerlich finde ist, das bei türkischen Hochzeiten zB der Mann oder die Frau in der Mitte sitzt und eine Shisha raucht und der/die Partner/in daneben tanzt. Irgendwie lächerlich, da die Tradition an sich völlig zerstört wird und ins lächerliche gezogen wird. Ergibt 0 Sinn aber naja, ich finde für die Gäste könnte man sowas schon anbieten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja - nur wenn zum Motto der Hochzeit past und das Brautpaar so vorgesehen hat und die Wasserpfeife stellt.

Du kannst auf eine Hochzeit ja auch Dein eigenes Essen mitbringen. Es ist aber nicht sehr nett was Du dem Brautpaar damit sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es kommt auf das Brautpaar an.. Einfach nachfragen, also mein Kumpel hätte dort kein Problem damit. Selbstverständlich auf andere Gäste Rücksicht nehmen. Ich bin mir sicher, dass sich einige dazugesellen werden und sich eine nett kleine Gruppe bildet.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich cool finden, säße jemand mit einer Shisha / Wasserpfeiffe auf meiner Hochzeit.

Natürlich nicht in der Lokalität aber außerhalb gerne bzw. warum nicht!

Ist für die Stimmung / Ambiente keine so schlechte Idee!

ggf. das Brautpaar vorher fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?