Shisha-Alufolie,wieviele Löcher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt immer auf den Kopf und die Kohle an.

Es gibt tausende verschiedene Arten von Köpfen.

Und dann gibt es bei den Kohlen den unterschied zwischen Naturkohle und den ekeligen Selbstzündenen Kohlen.

normalen köppi und selbstzündene

0
@DropTheWorld

Dann einfach so nach lust und laune über den kopf verteilt ein paar löcher machen. Bei Selbstzündern kannst du nix verkehrt machen, die Kohlen versauen sowieso alles.

0

Soll ich mir Narurkohlen holen? Sind die besser ?

0

Ja die sind viel besser und auch nicht so schädlich wie die selbstzünder

0

Ja sollte es und füll die ganze Folie aus aber mach mehr kleine Löcher :)

Viele oder eher weniger und wieviel Abstand? danke ✌

0

Nicht zu viele und nicht zu wenig;) am besten so 10/15 kleine Löcher gleichmäßig verteilt:)

Danke ✌😊

0

ich mach immer das Atombomben Zeichen drauf nehme dann Natur Kohle

Danke ✌✌

0

Ja auf der ganzen Folie solltest du kleine Löcher stechen.