Shisha alu kopf beachtung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn eine Aluschicht die Kohle nicht richtig hält dann 2-3 Schichten. Und Löcher so viel das genug Luft durchkommt. Sollten aber möglichst kleine aber viele Löcher sein damit du die Kohle nicht durchsaugst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslanmi
05.05.2016, 13:21

Aber alle löcher nicht mit kohle bedecken oder? Also sollten paar löcher offen sein damit der tabak nicht verbrennen kann? Weil bei mir ist das oft so das ich nach paar zügen nur noch die kohle schmecke und es einfach zu stark ist wie kann ich das vermeiden?

0
Kommentar von Jonasx8
05.05.2016, 13:36

Nein leg die Kohle (3) ganz an den Rand bis die fast runter fallen und wenn es anfängt zu drücken immer n ganz kleines bischen weiter rein

0

Was möchtest Du wissen?