Shisha als "Beginner-Set" was ist Empfehlenswert?

2 Antworten

Am besten gehst du in einen guten Tabakladen in der Stadt, wo Wasserpfeifen verkauft werden. Man kann sie besser betrachten, qualitativ und optisch.

Wichtig ist, dass es Dichtungen dazu gibt, und auch eine kleine Kugel als Verschluss drinnen ist. Pro Schlauch in der Regel 1 Kügelchen. Das Dient der Aerodynamik etc. Dieses hebt sich beim ziehen an.

Hast du 2-4 Schläuche ohne Kügelchen bist du geliefert. So müsste jeder seinen Schlauch mit dem Finger zuhalten.

Hol dir eine Shisha von Amy, Kaya oder andere gute Marken. Dann kaufst du dir einen guten Tabak am besten 200g. Dann Kokoskohle 1kg und ein Kohlebrenner. Da meistens zu den Shishas nur China Heads gibt kaufst du dir noch ein Kaminkopf dazu und tadaa... Schon hast du eine Shisha mit allem drum und dran. Nicht zu vergessen Schläuche musst du dir glaube ich auch noch seperat kaufen. Am besten gehst du in einem Shisha Shop dich umschauen und dich beraten lassen :)

Was möchtest Du wissen?