Shisha / Tabak kaufen Kumkoy - Side - Türkei

2 Antworten

Also ich würde hier eine kaufen sicher ist sicher, genau wie den Tabak ich mein man kennt sich in einem fremden Land nicht aus, sicherer ist wenn man alles hier kauft :)

ja nur muss man türkei ab 250g verzollen :D Und Türkei ist ja auch ein Land was eigentlich für shishas bekannt ist :D

0
@decman

Achso dann würde ich es lieber dort kaufen oder wenn ihr vil Leute kennt die aus der Türkei kommen können die euch ja helfen ?

0

Bruder ich bin halber Türke bin jedes Jahr auch dort. Du kannst dort aufjedenfall eine Shisha kaufen und Tabak auch. Für die kleinen Shishas aber bezahl nicht mehr als 15€ und für die großen nicht mehr als 35-45€ dann machst du garnix falsch.

Der Tabak musst du aufjedenfall probieren. Das ist richtig guter Tabak in der Türkei. Am besten den von Serbetli nehmen. Ich nehme gerne Frutmix Flavoured und Doppelapfel.

Wenn du kriegst empfehle ich dir auch den Red Bull tabak von dort. Kann aber jetzt nicht sagen welche Marke das war.

Tabak bezahl mal 2-4€ höchstens. (125g)

Achso der Tabak ist deswegen auch viel besser im Geschmack und zu rauchen denn in der Türkei ist ein höherer Feuchtigkeitsanteil in ShishaTabak erlaubt als in Deutschland.

Ich wünsche euch viel Spaß in der Türkei.

Gruß Baqii

Was möchtest Du wissen?