shisha rauchen wenn man asthma hatte?!

4 Antworten

Ich kann dich nur davor warnen - Jetzt wo es dir endlich besser geht, möchtest du deine Gesundheit rausfordern. Nicht die, die mit den Wölfen heulen sind die Helden - sondern die, dich nicht mit dem Strom schwimmen.

ich hatte auch ganz schlimm astma, ist zwar auch so mit 12 oder so schwächer geworden habe aber immernoch ab und zu probleme damit. ich bin jetzt 16 und ich rauche aber trotzdem regelmäßig jeden tag um die 10 zigaretten. ich würde dir einfach davon abraten weil es unnormal süchtig macht

Ich rate dir davon ab den auch wen es kein Nikotin hat aber du inhalierst den Tabak und das ist glaube ich in deinem Fall nicht gerade gesundheitsfördernd. Musst du den unbedingt shisha rauchen oder wollen es deine Freunde so? Lass es Lieber mit dem rauchen egal auf welche Art es ist nicht gesund auch nicht bei Menschen die noch nie Probleme mit der Lunge hatten/Haben LG Sarah

Was möchtest Du wissen?