Shisha + Olivenöl = Mehr Rauch?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar raucht das mehr - das Öl verbrennt ja schließlich. Als gesund oder empfehlenswert würde ich das aber nicht bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich über die unmöglichsten Dinge Gedanken machen. Nur über die Gesundheit macht man sich erst dann Gedanken, wenn man sie nicht mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich damit nicht auskennst, dann solltest du lieber die Finger davon lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unfassbar, auf was für Ideen Kids kommen!

Was denkst Du - freut sich die Lunge über noch mehr Rauch, oder hustet sie Dir schon was ohne zusätzlichen Rauch?

.

Google mit

nichtraucher de shisha gefährlicher als zigaretten

.

Auch dies interessiert Dich sicherlich - Tabak ist ja auch drin -, google mit

pressetext tabak tausendmal radioaktiver als blätter von tschernobyl

.

(Fortsetzung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufpassen !! Man "verblödet" durch das Kiffen !! Viele meiner Bekannten sind entweder total "Balla" geworden oder "Rauschgiftabhängig !!" Der Rest hat sich "totgesoffen !!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?