Shisha - Geruch entfernen! Hilfe!

2 Antworten

Eine günstige katalytische Lampe kaufen (z.B. Lampe Berger) und nur mit dem geruchlosen "Parfum de Maison Neutral" betreiben. Verbrennt effektiv die Geruchsmoleküle in der Luft. Das Originalöl ist zwar gut aber auch sehr teuer. Es gibt identische günstige Varianten auf Ebay (nach "Parfum de Maison Neutral" suchen und nach Preis sortieren). 

Essit-Wasser zum Kochen aufsetzen und kochen lassen... (riecht dann aber nach Essig)

Shisha Tabak-Geruch wie entfernen?

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir Shisha-Tabak bestellt und habe ihn zum Aufbewahren in eine Dose gelegt. Als ich den Tabak nach einiger Zeit aus der Dose nahm, hab ich die leere Dose wieder zurück in den Schrank gestellt. Jetzt hab ich festgestellt, dass der GANZE schrank nach dem Tabak riecht, sogar die darin liegenden Kinderriegel haben jetzt Melonen-Geschmack. Hat jemand eine Ahnung, wie ich diesen Geruch aus der Dose und somit auch aus dem Schrank bekomme? Dieser Melonen-Tabak ist sehr intensiv...

Vielen Dank schon mal im Voraus! LG

...zur Frage

Shisha Reinigen / Geruch entfernen

Ich habe meine Shisha heute zum 2. mal benutzt und habe den Wassertank diesmal anders gefüllt. Ich nahm eine Volvic Flasche, in der vlt. 5 Minuten vorher Wasser mit Orangengeschmack drinnen war, was bedeutete das das Aroma / Geruch von der Orange noch drinnen war. Ich habe sie mehrmals mit Wasser ausgekippt und dann das Wasser für meinen Tank benutzt (es roch noch leicht nach diesem Orangen Aroma / Geschmack).

Als Tabak benutzte ich Ice Reddragon fruit und es fing nach ein paar zügen an, richtig eklig zu schmecken. Ich rauchte also nicht mehr lange und musste beim Abbauen bzw. abwaschen feststellen das dieser Geruch nun in der gesamten Shisha sich "festgehangen" hat und sie immer noch so riecht.

Ich möchte diesen Geruch unbedingt weg bekommen und wollte Fragen ob es irgendein Spülmittel oder Möglichkeit gibt, den Geruch der sich dort festgesetzt hat wieder zu entfernen und den Geruch halt wieder zu neutralisieren?

Danke danke an die Helfer :)

...zur Frage

Shisha Rauchsäule stinkt?

Hallo ihr lieben! ich habe seit etwa 3 Monaten eine shisha von amy mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin. Das einzige was mich stört ist, dass egal wie oft ich die shisha reinige (ich mache die shisha nach jeder Benutzung sauber) die rauchsäule komisch riecht... schon nach den ersten paar Benutzungen roch die rauchsäule komisch. Ich kann den Geruch auch nicht beschreiben, aber ich hatte mir extra einen shisha Reiniger gekauft der mit Orangen Geruch war und durch den üble Gerüche verschwinden sollten... jetzt riecht alles frisch nach orange außer die rauchsäule.

könnt ihr mir vielleicht shisha Reiniger empfehlen oder sagen was ich gegen den komischen Geruch machen kann?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie bekommt man in kürzester Zeit den Shisha geruch aus den Klamotten raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?