Shisha - Dampfsteine? oder doch kohle

2 Antworten

Davon ausgehend das du die Dampfsteine (Shiazo Steine) mit Tabak vergleichen willst, da man Kohle bei beiden braucht gibt es 2 gewaltige unterschiede.

Shiazo: Weniger Schadstoffe Tabak: Stärkerer (besserer) Geschmack

:D na du kennst dich ja aus. dampfsteine = tabakersatz und kohle brauchst du so und so. du kannst dir also die frage stellen: shishatabak oder dampfsteine? und da würde ich sagen shishatabak

hahaha aso:'D weil ich dachte dampsteine sind wie die kohle thahah

0
@NOLIMiiT

Es gibt sogar tatsächlich steine die sich als kohle nehmen lassen. Gabs zumindest früher einmal, das waren so art vulkan steine. Haben sich aber nicht durchgesetzt.

Ob tabak oder dampfsteine. Kohle brauchst bei beiden.

Die steine heisen dampfsteine, weil sie eben verdampfen.

0

Was möchtest Du wissen?