Shisha -- wie bereite ich sie richtig vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wasser etwas mehr als halb voll, & den topf mit tabak schön voll machen, dass noch bisschen platz zur durchlöcherten alufolie ist (; Dann ganz einfach die Kohle drauf & sie GUT anbrennen, also so dass es einmal komplett eine funkenspur drüber zieht und danach pusten bis sie komplett glüht (; beim Tabak aber noch aufpassen, dass du ihn nicht reinstopfst sondern wirklich nur drauflegst, damit die Löcher im Topf nicht verstopfen (;

Hoffe ich konnte dir helfen! Gruß Djerun

Topf voll machen ist totaler mist...

0

Shisha -- wie bereite ich sie richtig vor<

Zuerst machst Du Dein Testament - man kann ja nicht wissen wie schnell das geht. Und Sport und Rauchen passt nicht gut zusammen. Von den heute lebenden Deutschen werden ca. 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Ob Sportler oder nicht. Ich meine das jetzt ausdrücklich nicht böse. Mir sind nur zu viele liebe Menschen auf diese Weise weggestorben.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?