shiseido pureness?

1 Antwort

Naja diese Produkte helfen bei manchen Hauttypen, bei anderen nicht...das kann man pauschal nicht sagen...du wirst es ausprobieren müssen!!

Day Tox Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben :)
Wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Ich benutze momentan Shiseido und Origins Produkte.
Sind diese Produkte besser/schlechter ?
Lg

...zur Frage

kennt jemand eine gute Salbe gegen Pickel/unreine Haut?

hi, kennt jemand eine gute Salbe/ Creme etc. die bei Pickeln und unreiner Haut hilft? Am besten etwas, dass man im dm Markt bekommt.

...zur Frage

Sport gegen Pickel und unreine Haut?

Hilft Sport wirklich gegen Pickel und unreine Haut,wenn ja wie und warum denn ?

...zur Frage

Produkt gegen empfindliche unreine Haut

hallo

ich bin elf Jahre alt aber habe In der T-Zone Probleme.Im Stirnbereich am Haaransatz habe ich Unreinheiten und dicke Pustel.Auf der Nase starke Mitesser.Daher ich noch sehr junge Haut habe ist sie sehr empfindlich ich habe schon viele Produkte ausprobiert um die Pickel zu bekämpfen.Leider waren die meisten zu stark und ich hatte Rötungen und meine Haut schält sich ab oder sie helfen gar nicht . Weiß wer welche Produkte helfen??? ich hab Garnier Skin Naturals Balea The Body Shop Shiseido usw. probiert. Danke LG chocolatechilli

...zur Frage

Nichts hilft pickel?

Hallo,
Ich bin verzweifelt, kein Waschgel hilft mir irgendwie gegen meine Unreine,empfindliche Mischhaut. Seit 1 Woche habe ich verstärkte Pickel. Ich finde nichts dass meiner Haut irgendwie hilft. Ich bin jetzt auf die idee gekommen mein Gesicht mit Mizellenwasser abzuschminken, dann mit wasser zu reinigen, und dann nur ein Gesichtswasser zu benutzen. Glaubt ihr das reicht als Pflege aus? Ich schminke mich, aber nicht so krass. Und viele aus meiner Klasse kommen auch ohne Waschgel etc. aus. Bitte hilft mir!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?