Shirts von M zu S- Eingehen lassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zu heiß waschen wäre ein Tipp - aber auch Wäschetrockner ! Bei 100 % Baumwolle geht es eigentlich immer ein!

Vielen dank, für die hilfreiche Antwort so schnell. Beide sind 100% Baumwolle und das 3. 60% Baumwolle und 40% Polyester, wie sieht's da am besten aus?

Mit freundlichen Grüßen

0
@AGZT12

Also ein Gemisch würde ich eher nicht in den Trockner geben, da es sich sonst vielleicht verzieht und dann nicht mehr schön aussieht! Da lieber nur 60 Grad versuchen !

Viel Glück!

0

Ok. Also Baumwolle 60 grad. Wie sieht's aber aus mit den Stufen trocknen? Habe leider keine Grad Anzahl

0

Einfach bei 60 Grad waschen. Hilft meistens. :D

Ich hab leider nur eine Anzahl und keine Grad Anzahl. Wissen sie welche Nummern stufe wie viel Grad dass am Ende ergibt?

Danke im Voraus

0

Wenn es 100% Baumwolle ist, brauchst du keine Wäscherei. Wasch das Shirt auf 60 Grad, das läuft dann ein, ob es dann allerdings die passende Größe hat, weiß ich nicht.

Ich hab leider nur eine Anzahl und keine Grad Anzahl. Wissen sie welche Nummern stufe wie viel Grad dass am Ende ergibt?

Danke im Voraus

0

Was möchtest Du wissen?