shirtinator.de :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cupcipcup,

wie bereits von StylistIsa97 richtig beantwortet, dauert die Produktion und Lieferung des Shirts nach Zahlungseingang zwischen 4-7 Werktage. Wir sind natürlich stets bemüht, die Ware so schnell wie möglich an unsere Kunden auszuliefern. Bitte beachte aber, dass wir auf die Lieferzeiten des Zustelldienstes leider keinen Einfluß haben. Jeder Kunde erhält während des Produktionsprozesses automatisch entsprechende Emails über den aktuellen Status der Bestellung. Wir hoffen, Dein Shirt ist zwischzeitlich vielleicht sogar schon angekommen und wünschen viel Spaß beim Tragen!

Viele Grüße, Dein Shirtinator Team

ich denke mal wie bei allem: 2-3 werktage lieferung, und das drucken vill 1-3 tage

Wenn du es heute Bestellt hast dann kommt es frühestens am Montag an.