Shirt zum Sakko eine Alternative zum Hemd?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht meist sogar besser aus.

Danke :)

Wieso findest du dass das meist besser aussieht?

1
@rotesand

Hm, der Träger kommt symphatischer rüber und es sieht nicht so zwanghaft aus.^^

1
@Khaleesibored

Das Shirt wirkt auch lockerer --------> stimmt :) Ich meine, ich trage auch gern Hemden (bin m, 25) aber für so gewisse Events überlegt man sich dann doch ob's nicht auch das Langarm-Shirt täte^^

1
@Khaleesibored

Hat mMn vor allem zur beigen Chino & mit etwas hochgeschobenen Ärmeln was richtig sommerliches :) Ich finde, das sieht sogar oft besser aus als ein kurzärmliges Shirt!

0
@Khaleesibored

Danke :)

Trage das total gerne.. manchmal auch mit Kurzarmpolo drüber, sofern es farblich passt (aber das wäre zum Sakko dann doch etwas unpassend).

Gerade hab ich's übrigens anprobiert ;)

O-Ton meiner Freundin zum weißen Shirt mit aufgeschobenen Ärmeln zur dunkelblauen Jeans plus beigem Sakko & schwarzen Schuhen: "Sieht total lecker aus" -------> na denn^^

0

Normal da diese Art vom Stil besser rüber kommt als so Spießig mit Hemd und Schlips... Dieser Stil ist der, den ich immer gern trag und super ankommt ob in der Arbeit oder in der Freizeit... Sieht cooler lässiger und vernünftiger aus... Schlips und Hemd tragen Heut zu Tage nur noch wenige Menschen undzwar die, die es Arbeitstechnich müssen und sich somit daran gewöhnt haben um damit in der Freizeit rumlaufen zu können

Danke dir :)

Geht mir genauso -------> beruflich trage ich immer Hemden wg. dem Dresscode, aber privat ist das Langarm-Shirt dann doch die bequemere Wahl ... und richtig kombiniert mMn durchaus elegant :)

Gerade im Sommer --------> Hat mMn vor allem zur beigen Chino & mit etwas hochgeschobenen Ärmeln was richtig sommerliches :) Ich finde, das sieht sogar oft besser aus als ein kurzärmliges Shirt!

O-Ton meiner Freundin: "Sieht total lecker aus" -------> na denn^^

0

Na siehste, kannst sogar feine Schuhe mit Jeans Sakko und nen schickes Shirt tragen sieht top aus und wenn du nen fetten body hast kannst du sogar tanktop mit Sakko tragen ;) Bissl aufreizend aber den Damen gefällt es sehr xD

1
@sunnybabo

Ist nicht mein Style aber ich kann's mir denken ;) Meiner Freundin würd's bestimmt zusagen^^ naja, mal sehen..!

0

Klar, sieht auch in Verbindung mit Jeans ganz cool und locker aus.

Einfach ausprobieren.

Sonst n guten Freund/Freundin fragen

Danke :)

Also wenn würde ich dazu 'ne dunkle nicht ausgewaschene Jeans kombinieren, was zur Chino die Alternative wäre^^ dazu würde ich dann ein beiges Sakko tragen :)

0

Jo stell ich mir gut vor !

1
@DerKerl125

O-Ton meiner Freundin: "Sieht total lecker aus" -------> na denn^^

Danke auch dir :)

0