Shirt von Luna Lovegood

Das Shirt von Luna - (Kleidung, Klamotten, Style)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Lunas Kostüme sind alle von der Designerin Jany Temime exklusiv für die Filme hergestellt worden, genauso wie die meisten anderen Kleider. Dass du ein solches Stück im Freihandel findest, ist also eher unwahrscheinlich, ansonsten wärs wohl ein Replik. Allerdings ist dieses Shirt doch eigentlich relativ simpel zum selber machen. Als Grundlage nimmst du ein königblaues Shirt (im Film ist es dunkler als im Original). Einzig das Blumenmuster und die Ärmel müsstest du ergänzen.

Den blauen Pullover herzubekommen, dürfte kein Problem sein, die Ärmel und das Blumenmuster wirst du so wohl nicht genau finden, aber im Internet gibt es ja bekanntlich vieles, was dem ähnlich sieht. Frech gesagt, findest du den Stoff vielleicht auch in Grossmutters Schrank. Anbei noch ein Bild von den Originalfarben und den Ärmeln

Luna - (Kleidung, Klamotten, Style)

schau mal auf Amazon! :)

Was möchtest Du wissen?