Shirt 3-farbig färben

...komplette Frage anzeigen Besagtes Beispielbild - (Klamotten, Style, färben)

1 Antwort

Ich sehe das Bild leider nicht, aber versuche mal einen teil des T-Shirts in gelb zu tunken, lass ihn trocken, stecke es dann die andere Hälfte in Frabe Lilia und wenn das trocken ist, machst du die Kreise auf und tunkst es in rot.

Vielen Dank für die Antwort :D

Ja ich habe probiert das Bild per option zuzufügen, hab das zum ersten mal gemacht, aber hat wohl nich geklappt, hier ist der Link dazu:

http://style.mtv.com/wp-content/uploads/2011/08/tyler-the-creator-vma-animal.jpg

Ich denke das ist über die Spiral Mach-Art gemacht, oder? Könnte man es dann eben spiralförmig zusammendrehen und in die Mitte blaue Farbe geben, außen um blau die orange Farbe und um die orange die rote farbe?

0
@immereinefrage9

Hmm so kann es sein das di es überfärbst, jetzt bin ich überfragt wie das geht.

0

Was möchtest Du wissen?