SHIRINS JACKE?

Woher ist diese Lederjacke ?:) - (Lederjacke, Shirin David )

2 Antworten

H&M :) Nachschauen kannst du aber auch bei Topshop, Asos, Zara und Forever 21. Das sind ihre Lieblingsgeschäfter :)

werd ich machen , Danke :)

0

So eine ähnliche gabs bei Vero Moda:)

Weiß einer woher man noch die Jacke kaufen kann?

...zur Frage

Wo kann ich diese Jacke von Shirin David kaufen?

Heute (02.05.2017) hat Shirin David ein Video auf Snapchat gepostet, in dem sie eine grün/khaki/graue Jacke an hat. Mir gefällt die Jacke sehr. Ich kann mir vorstellen das sie aus den Internet ist, aber ich habe sie nicht gefunden. Weiß jemand zufällig wo ich diese oder eine ähnliche Jacke her bekommen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Jacke aus Frankreich in Deutschland zurüchgeben?

Ich habe vor ca 1,5 Wochen eine Lederjacke von pimkie in Frankreich gekauft, die ich jetzt aber zurückgeben möchte. Kann ich das? Die Jacke ist zu groß, was mir, da ich es eilig hatte nicht aufgefallen ist. Ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt.

...zur Frage

woher ist die Jacke von jimin?

Kann mir einer von euch sagen woher jimin (BTS) diese jacke her hat ,oder mir einen links des Shops schicken?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Jacke Shirin David?

Hey! Ich wollte fragen woher Shirin David ihren Mantel (Mango) aus dem Video "Komplimente an wildfremde Menschen" hat. Danke!

Von Mango aber das Modell?

...zur Frage

wie kann ich selber eine shearling jacke sauber machen / Leder lammleder jacke säubern /PILOTENJACKE

hi habe eine alte shearling jacke von meinen eltern bekommen sie gehörte früher meiner mom , die jacke ist schon 30 jahre alt ca und ich wollt fragen ob jemand tipps hat wie ich die jacke von innen und von aussen selber sauber machen kann weil lederreinugung teuer ist , die jacke besteht aus leder aus echtem , und innen drinne ist schafsfell diesese kann nicht herausgenommen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?