Shirin David Brust-Op?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube im Internet müsste das stehen

Ja hat sie.
Sie hat mal in einem Video über sowas geredet aber hat es Dan gelöscht weil sie unzufrieden war.
LG :P

Erfahrungen Brustvergrösserung?

hallo meine lieben,

Ich lasse am Dienstag (07.03.2017) mir die Brust vergrößern. Ich hatte vor 5 Wochen ein Gespräch mit meinem Chirurgen und ich habe mich für 360 ml runde Impis ubm entschieden. Ich bin 1,70m groß, wiege 56kg und habe grade 75A und ich würde gerne auf ein kleines oder volles c kommen.
Bin aber noch überlegen ob ich nicht doch lieber 340 ml nehmen soll?
Hat sich jemand die Brüste mit 340 oder 360 ml operieren lassen? Wenn ja wie groß sind die dann ca nach der op?

Liebste Grüße 💋

...zur Frage

Brust-Op mit 14?

Ich bin total verunsichert wegen meinem Busen. Ich hab meine Mutter schon gefragt, ob ich mir die Brüste straffen und ein wenig straffen lassen darf und sie meinte 'Mach doch was du willst'. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Mit 12 Brust OP?

Ich will eine Brust op meine brüste sind voll klein wenn ich mir die stars angucke haben die lippen ops und brust ops nasen ops und ich finde das sieht echt gut aus aber leider darf ich das noch garnicht wie könnte ich meine brüste größer aussehen lassen

...zur Frage

Locken von shirin david?

Weiß jemand wie man die momentanen locken bzw. die vom Bild von Shirin David hinbekommt oder zu ähnliche zumindest?

...zur Frage

Meine Freundin findet ihre Brüste zu klein?

Ich bin jetzt 3 jahre mit ihr zusammen und sage ihr immer wieder das es für mich kein Problem ist doch sie macht sich fertig damit vor allem das die klamotten nicht so gut aussehen ( was ich jetzt nicht so finde ) Jetzt hat sie die idee sich operieren zu lassen doch ich möchte das nicht... das risiko ist mir zu hoch. Aber ich werde ihr auch nicht im weg stehen. Gibt es da vlt noch andere Möglichkeiten due bürste wachsen zu lassen als OP.

...zur Frage

Sind die Brüste von Katja Krasavice echt, bzw. Natürlich?

Oder hat katja ihre brüste operieren lassen damit sie grösser sind? Und wie oft hat sie schon schönheits operationen gemacht falls sie welche gemacht hat?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?