Shirin David (Text)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe davon aus das Jungs im Gesicht rot werden, wenn sie Shirin sehen. Also so verstehe ich die Line 🙈 Ich kann dir die App Genius empfehlen! Da kannst du dir den text mit Bedeutung nachlesen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt gut darin

Am besten suchst du dir was aus wo du selbst alles verstehst. Der ganze Inhalt dieses Songs ist komplett sinnfrei.