Shirataki- und Glasnudeln

3 Antworten

Diäten sind selten nachhaltig. Du solltest Dich stattdessen mehr bewegen.

Shirataki- und Glasnudeln Abnehmen,wie geht es am schnellsten? schau auf www. logi-kost .de........alles essen ohne zu hungern außer kohlehydrate , brot , nudeln , knödel , reis (sie wandeln sich nachts in zucker um) bei wikipedia kannst du nachlesen was logi-kost ist . aber ohne bewegung und sport geht nichts .Logi-kost ist keine diät , es ist eine ernährungsumstellung die wissenschaftlich belegt ist und alle rehakliniken anbieten . ich war vor 3 wochen in solch einer klinik und habe diese kost kennen gelernt und automatisch abgenommen , ein toller nebenefekt ohne zu hungern .die rezepte zu logi-kost kannst du auch in chefkoch.de anschauen . logikost = 2/3 gemüse (sind die besseren kohlehydrate enthalten)1/3 obst und 1/3 eiweis wie fisch , fleich , eier usw. esst euch einfach satt !!!! lasst aber die oben genannten kohlehydrate weg esst logi-brot , der teig ist in 3 minuten fertig und im herd 50 minuten gebacken (ohne weismehl)...........alle haben abgenommen und top blutwerte erhalten

die Diät ist gut. Also okay....diäten sind generell schlecht aber meine Oma macht die seit langem und hat wirklich erfolge. Aber wenn sie mal die diät pausiert isst sie auch sehr bewusst (sonst kommt bei jeder Diät der Jojo effekt..) Zu den Nudeln, die sehen auf jedenfall so aus wie du die beschrieben hast die auch in deinen Schrank sind. Ich denke die müssten das sein...

Wieso nehme ich nicht ab? Was mach ich falsch?

Also, ich bin jetzt seit fast 4 Wochen in einer Diät. Das heisst keine Kohlenhydrate(oder nur sehr wenig) keine weizen produkte wie Brot nudeln etc. Nur selbst gebackenes Brot oder Chiabrot und das auch nur am morgen zum frühstück. Auf süßigkeiten, schokolade, süßgetränke verzichte ich komplett und nach 17 uhr gibt es garnichts mehr.. und nein sport mache ich nicht 🤫

nehme aber einfach nicht ab, was mache ich falsch ? Mache jeden sonntag einen cheatday wo ich dann essen darf was ich möchte vielleicht deswegen ?

...zur Frage

Rezepte bei Darmpilz (Candida)?

Abend

Ich leide unter Darmpilz und weiß einfach nicht was ich essen soll. Wenn ich mir die Diät Liste so ansehe, dann darf ich ja kaum was essen. Bzw. Ich muss bei jedem Gericht genau nachschauen was da drin ist... Vor allem im Restaurant ist das ärgerlich

Fleisch: Mit was für einem Fett wurde es gebraten? Ist irgendeine Panade darauf?

Soße: Ist Mehl drin? Zucker? Bindemittel? Stärke? Ist es eine Instant-Sauce? Pulver?

Salat: Was ist im Dressing?

Suppe: Instant-Suppe? Ist Zucker drin?

Alles panierte und Nudeln muss ja auch gemieden werden, was nochmal die Auswahl einschränkt... Hühnchen(schlägel) sind ja auch ziemlich fettig und gut gewürzt, darf ich wahrscheinlich auch nicht essen? Kann ich im Restaurant dann nur noch Salat essen?

Dann auch Zuhause. Was kann ich frühstücken? Haferflocken Nüsse und Milch bleiben da noch (mag morgens süßes) Milch mit Haferflocken schmeckt mir aber ganz und gar nicht. Deshalb nehme ich Bio Soja anstatt oben genanntes. Jedoch bemerkte ich erst gestern, dass 3,3 Gramm Zucker pro 100 Milligramm in der tollen Bio Soja "Milch" enthalten ist. Menschenskinder, hat mich das aufgeregt!

In jedem Sche*ß ist Zucker drin! Da wird man ja noch wahnsinnig. Letztens bin ich 40 Minuten durch den Biomarkt gerannt, auf der Suche nach etwas zuckerfreiem was ich verzehren konnte. War mal kein Zucker drin, dann Hefe. War das nicht drin, dann Stärke oder Weißmehl. Und so weiter... Am Schluss verließ ich den Laden mit einer Tüte Brokkoli und Sauerteig Brot.

Hat wer Rezepte oder Vorschläge, was man essen könnte? :/

...zur Frage

Darf ich während der diät pfirsiche essen?

Moin dürfte ich pfirsiche essen während einer diät??

Lg

...zur Frage

Wieviele Mahlzeiten darf man bei der Dukan Diät essen? Und darf man Tunfisch als Frühstück essen?

Danke im voraus

...zur Frage

chinesische nudeln oder reis diät

Gehe morgen mit meinen freuneden chinesisch essen. Mache aber diät dedhalb möchte ich gerne wissen was weniger kalorien hat: gebratene nudeln mit gemüse oder gebratener reis mit gemüse? Vielen dank :)

...zur Frage

Ich kann mich nicht beherrschen [Diät, innerer Schweinehund] - Tipps?

Ich versuche schon seit 1 Jahr abzunehmen.. Meine Diäten breche ich aber immer ab, weil ich mich einfach nicht beherrschen kann. Dann denke ich mir immer 'Du hast es garnicht nötig', 'so dick bist doch doch garnicht', 'von einem Stück Schokolade wirst du schon nicht zunehmen' oder 'ist doch egal, dein Körper wird schon wissen, wann er Schokolade braucht und wann nicht'.

Es ist total frustrierend. Dann esse ich ein Stück Schokolade und kann mich nichtmehr beherrschen. Da werden dann schnell mal 10 Stück draus. Am schlimmsten ist es bei Süßigkeiten, aber auch bei Brot und Nudeln etc. kann ich meinen inneren Schweinehund nicht überwinden.

Im Moment ernähre ich mich sehr kohlenhydratarm und fettarm. Eine Ernährungsumstellung oder eine andere Diät möchte ich nicht machen, da diese die einzige ist, die bei mir richtig gut funktioniert, WENN ich sie richtig gut durchziehe. Also dazu bitte keine Tipps und Anmerkungen, dass es ungesund sei etc. Ich habe mich bewusst dafür entschieden. Sport dürfte bei mir auch nicht das Problem sein, ich mache jeden Tag 1-3 Stunden Ausdauersport.


Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mich besser beherrschen kann? Ich will es wirklich und wünsche mir nichts sehnlicher, als dünn zu sein. Doch wenn das Essen dann vor mir steht, vergesse ich auf einmal alles wieder.. Bitte helft mir <3

Vielen Dank im Vorraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?