Shippuden Staffel 15-22 mit deutscher stimme?

1 Antwort

Eng Dub mit Ger Sub gibt es NICHT.

Anonsten, warten bis KSM den Anime weiter synchronisiert. Dann gibt's die restlichen Episoden.

Naruto Shippuden Streams?

Hallo suche Seiten, wo ich mir mehrere Staffeln von Naruto geben kann ab Staffel 12 sprich ab ca. Folge 270 von Naruto Shippuden (Beginn des Krieges)
Es ist irrelevant ob deutsche Synchro oder Untertitel.
Habe auf mehreren Seiten, mit dabei Naruto tube, durchgestöbert... alle Streams offline.
Falls es undeutlich sein sollte, ich suche nur Seiten für den Anime!!

...zur Frage

One Piece japanisch mit ger sub?

Hey, ich schaue one piece jetzt schon ziemlich lange und eben auf deutscher synchro bis jetzt. Aber one piece wurde ja eben nur bis folge 517 auf deutsch synchronisiert. Ich liebe die deutsche synchronisation aber hab keinen bock 1 jahr zu warten bis irgendwann mal vielleicht wieder ein paar neue folgen auf deutsch ausgestrahlt werden. Deshalb wollte ich fragen was ich jetzt tun soll? Auf englisch weiter schauen? Hab aber gehört dass die englische synchronisation echt nicht gut sein soll :( Auf japanischem original mit deutschem untertitel? Ist es schwer sich umzugewöhnen und auf japanisch mit deutschem untertitel zu schauen? Hab das noch nie gemacht bis jetzt hab ich immer alle animes und serien auf deutsch geschaut

...zur Frage

Wann kommen die nächsten Folgen von Naruto Shippuden auf Watchbox?

Momentan kann man Naruto Shippuden nur bis Folge 319 gucken auf Watchbox. Kommen dort noch die weiteren Folgen und wenn ja wann? Oder kann mir jemand sagen wo ich die weiteren Folgen mit deutscher Synchro im Internet gucken kann?

...zur Frage

naruto shippuden ab folge 268 alles auf japanisch?

hallo miteinander da ich nie zeit hatte im fernsehen naruto shippuden zuende zu schauen habe ich mit dem streams angefangen aber ab folge 268 ist alles auf japanisch mit deutschen untertitel da ich es lieber auf deutsch hören möchte will ich gerne mal wissen wan die anderen folgen den soweit sind? ich würde mich sehr auf eine antwort freuen danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?