Shiny Pokemon züchten,ORAS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neun du machst nichts falsch. Shinys sind eben sehr selten. Mit der Matsua Methode (ausländisches Pokemon zur Zucht) die du verwendest, liegt die Wahrscheinlichkeit bei rund 1:683.

Statistisch gesehen musst du also wenn du Pech hast bis zu 683 Eier ausbrüten und ein Shiny ist dabei. Sicher kann man auch Glück haben und das 8. oder 11. sind schon Shiny.

Wenn du dir den Schillerpin besorgst steigt die Wahrscheinlichkeit auf 1:512

Für den Pin musst du deinen Dex vervollständigen mit Ausnahme der Event Pokemon wie Mew, Celebi, Jirachi ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokePanther
28.02.2016, 13:25

Das mit Chancen weiß ich aber wenigstens weiß ich jetzt das ich alles richtig mache :)

0

Was möchtest Du wissen?