Shiny Pokémon züchten (ORAS)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ho,

das stimmte tatsächlich nur in der 2. Gen^^. Die Chance beträgt jetzt wieder ca.1:9000. Du kannst die Chance aber durch die Masuda Methode und den Schillerpin erhöhen auf ca. 1:1000. Ebenfalls funktioniert das "shiny fishing", Horde hunting/farming und das finden mit dem Pokenav.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlbinoHeart
30.03.2016, 11:11

danke, ich züchte gerade shiny evoli. Bin bei 295 ausgebrüteten eiern. echt äzend so viele auszubrüten :'( Aber nochmals danke. War echt verwirrt

0

Deine Frage wurde ja schon zu genüge beantwortet, aber nur zur Info, dass du dich besser fühlst: Ich bin auch von dem Wert ausgegangen und hab wie blöd Shinys gekreuzt... Nur um nach hunderten Eiern zu lesen, dass das nicht stimmt :D Bist also nicht allein ;)

Naja, so hatte ich wenigstens jede Menge Zeug für Wundertausche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlbinoHeart
30.03.2016, 13:29

ja das mache ich jetzt auch xD welches shiny-pokémon wolltest du denn haben?

1

Was möchtest Du wissen?