Shiny Milotic?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pokémon werden nicht plötzlich nach einer Entwicklung zu Shinys.

Vomiter hat dir bereits erklärt, wie du am effektivsten an ein Shiny gelangen kannst. Am besten noch in Kombination mit dem Schillerpin und zum Beispiel einem Fiaro, damit die Eier schneller schlüpfen. Wenn du nämlich zwei Pokémon aus verschiedenen Sprachregionen verpaarst, ist  die Chance auf ein Shiny höher. Das ist die sogenannte Masuda-Methode.

Gut, dass du nicht Iltis2000s Link nutzt, ich habe mir den EBay-Account angesehen und es ist gut möglich, dass die Pokémon dort ercheatet wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein Barschwa und ein Ditto aus nem anderen Land. Und lass sie halt ein Ei nach dem anderen legen, bis ein Shiny Barschwa schlüpft. Dann noch entwickeln und tadaa, ein Shiny Milotic!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shallplay
14.07.2016, 06:56

Aber woher bekomme ichdenn ein dito aus einem anderen land?

0

Was möchtest Du wissen?