Shinobee Reperatur Erfahrungen und Dauer?

1 Antwort

Meine Erfahrung war unterirdisch. In den AGB steht 'es gilt die gesetzliche Mängelhaftung ' ... damit sagen die übersetzt: alles was nach 6 Monaten gemeldet wird zahlst du selbst.  Ich wurde damals abgezockt. Das einzige was mir bleibt: vor der Firma warnen!

Versicherung ergo direkt Erfahrungen?

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der gegenstandsversicherung von ergo direkt. Wollte eventuell mein neues MacBook versichern lassen.
Also die Dauer und Zuverlässigkeit der Reperatur etc.
Vielen Dank.

...zur Frage

PC startet nach Eigenbau nicht?

Ich habe einen PC selbst zusammen gebaut. Allerdings startet er nicht, wenn ich das Netzteil einschalte, leuchten die LED's auf dem Mainboard und vom Start-Button am Gehäuse. Wenn ich jetzt allerdings den Startbutton betätige, starten weder die Lüfter am Gehäuse, vom Netzteil oder von der CPU Kühlung. Ich vermute einen Mainboard-Defekt. Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wie kann ich Daten vom defekten Laptop auslesen?

Nach dem Anschließen eines USB-Gerätes ( wahrscheinlich defekt ) gab es am Laptop an der USB-Buchse einen Kurzschluß. Seitdem lässt sich das Laptop nicht mehr anschalten.Eventuell das Netzteil defekt. Die Festplatte ist wahrscheinlich noch O.K. Wie kann ich die Daten der Festplatte runterziehen und suchern.Sind wichtige Sachen.Würde es gehen, wenn man die Festplatte ausbaut und einfach in ein anderes Laptop einbaut und dann den PC startet? Was müßte ich noch beachten.Oder hat einer eine bessere Idee?
Die Reperatur wird bestimmt teuer.

...zur Frage

Dauer von Anfang Schmerzen bis Blinddarm-Durchbruch

Reine Interessensfrage! Habe bei Google nichts dazu gefunden. Vermutlich ist das sehr variabel, habt ihr Erfahrungen, oder so?

...zur Frage

CSL Reperatur Dauer

Hallo, Da mein PC defekt ist, habe ich ihn zum reparieren eingeschickt. Gekauft habe ich ihn auf "CSL Computer". Meine Frage ist jetzt wie lange es ungefähr dauern wird ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Shinobee PC zurück schicken?

Vor ner woche is mir das netzteil abgekratzt jetzt wollte ich diesen zur reperatur zu shinobee zurück schiken meine frage ist nun soll ich das dhl retoure ausgedruckte blatt einfach drauf kleben wo man alles sehen kann also oben drauf da wo auch der kunden nummer und so steht und kostet das was wenn ich es zur dhl bringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?