Shinmai Maou no Testament Burst uncut\unsencored?

2 Antworten

Die unzensierte Version folgt erst dann, wenn der Anime in Japan auf DVD/Bluray erscheint. Der Anime erscheint dort in 5 Boxen mit jeweils zwei Folgen. Ich weiß nicht welche deutsche Streamingseiten das machen, also die unzensierte Version später hochladen. Ich kenn's von Kissanime, aber da gibt's nur englische Subs. Musst halt ein paar Seiten abklappern, z.B. Burning Series. 

Die erste Box kommt am 25. Dezember, wegen dem Zeitunterschied ist sie in Japan also schon draußen. Die zweite Box (Folgen 3/4) kommt am 29. Januar, Box 3 (Folge 5/6) am 26. Februar, Box 4 (Folgen 7/8) am 25. März und Box 5 mit den letzten beiden Folgen am 27. April. Es dauert also noch eine Weile bis der Anime komplett unzensiert verfügbar ist.

Stimmt das?Heißt das,dass alle Boxen rauskommen müssen oder nur eine zur passende Folge,die man gucken will?Wenn ja brauche ich andere animes,die so ähnlich sind.Welchen ich schon selber geguckt habe und empfehle:

HDXD 1-3

 

0

Aber wann kommtn die Boxen? 2016 oder 2017?

0

Soviel ich weiss gibt es 1 person die uncut animes subbt ubd meistens die ganz neuen oder die die einfach nicht gesubbt werden wie sie heisst steht nirgends aber ich hab da was gehört wen du glück hast subbt er den in den nächsten monaten

nächsten monat... sieht man .D

0

Was möchtest Du wissen?