Shingeki no Kyojin Staffel 2 heute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein irrtum den irgendwer in die Welt gesetzt hat. Es soll irgendwann 2016 rauskommen!

Dafür ist heute der 20film von dc rausgekommen 😍😂

Danke für den Stern!:)

0

Nein, das stimmt nicht. Es gibt kein genaues Datum. Nur dass er dieses Jahr starten soll. Der Anime kommt entweder im Juli, weil da die Anime Sommer Season startet, oder ab Oktober zum Start der Herbst Season.

Heute kam die zweite Folge von Koutetsujou no Kabaneri raus.

Dies ist von den Machern von Attack of Titans. Eventuell hast du den englischen Satz falsch in deinen Gedanken übersetzt.