Shingeki no Kyojin schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shingeki no Kyojin kann man sich noch gar nicht auf deutsch oder englisch anschauen, da dieser Anime momentan immer noch in Japan ausgestrahlt wird. Und ob es noch zu einer Lizensierung kommen wird, weiß im Moment noch keiner. Aber du kannst ihn dir immer noch auf beliebigen Seiten wie proxer.me oder pure-anime.biz mit Ger oder Eng Sub anschauen.

LG;)

allerdings ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es lizensiert wird (oder mindestens der manga)...

immerhin trifft der anime auf große begeisterung und der manga ist sowohl in japan als auch inner USA ein bestseller

1

Kann amn sich nur mit deutschen untertitel ankucken find ich aber auch besser so das kannste auf bs.to,proxer.me,moetube.com

Ich bevorzuge moetube.com aber nur in english dafür aber hd

Darf ich Manga übersetzen und veröffentlichen?

Also, ich habe seit einer Weile vor den Manga "shingeki no kyojin" ("attack on titan") auf Deutsch zu übersetzen und die Kapitel dann für andere zu veröffentlichen. Ich weiß, dass der Manga lizenziert ist, allerdings weiß ich nicht genau wie es sich damit verhält, wenn ich ihn selbst übersetze. Wahrscheinlich genauso, oder?
Wenn das nicht geht dürfte ich dann irgendwo posten, dass man mich anschreiben kann und ich die Kapitel auf Deutsch dann privat verschicke?

...zur Frage

Attack on Titan GER SUB? (Shingeki no Kyojin)?

Ja hey, ich wollte fragen wo ich die 1. und 2. Staffel von Attack on Titan bzw Shingeki no Kyojin schauen kann? Auf ger sub wenns geht.

...zur Frage

Kennt ihr Animes die man eventuell auf Youtube schauen kann?

Hallo Und zwar ich schaue gerne Animes nur besitze ich kein Netflix und kann meisten nur auf Youtube schauen oder auf Seiten wo man auch nicht alle Animes sehen kann es können auch Animes auf englisch mit deutschen untertitel sein. Und mich würde auch interessieren ob man Attack on Titan irgendwo sehen kann

Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Attack on Titan - Online schauen?

Hallo :-) Ich wollte Fragen ob jemand weiß worüber ich ,,AOT (Attack on Titan)'' Online schauen kann. Momentan schwärmt jeder davon und irgendwie mag ich es jetzt auch schauen. Hehe.

...zur Frage

Wann kommt die 2 Staffel von attack on titan (shingeki no kyojin) raus?

Hab gehört am Februar aber der ist doch bald vorbei??

...zur Frage

Shingeki No Kyojin (Attack on Titan) Folgen?

Kann man irgendwo Shingeki No Kyojin Folgen ab Folge 7 kucken, weil bei Proxer.me sind nicht alle raus. Sind die Folgen irgendwo schon raus egal ob ohne deutsch untertitelt, kann eh japanisch ^^ Also gibts sie irgendwo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?