Shingeki no Kyojin schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shingeki no Kyojin kann man sich noch gar nicht auf deutsch oder englisch anschauen, da dieser Anime momentan immer noch in Japan ausgestrahlt wird. Und ob es noch zu einer Lizensierung kommen wird, weiß im Moment noch keiner. Aber du kannst ihn dir immer noch auf beliebigen Seiten wie proxer.me oder pure-anime.biz mit Ger oder Eng Sub anschauen.

LG;)

allerdings ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es lizensiert wird (oder mindestens der manga)...

immerhin trifft der anime auf große begeisterung und der manga ist sowohl in japan als auch inner USA ein bestseller

1

Kann amn sich nur mit deutschen untertitel ankucken find ich aber auch besser so das kannste auf bs.to,proxer.me,moetube.com

Ich bevorzuge moetube.com aber nur in english dafür aber hd