Shingeki no Kyojin / Attack on Titan [...]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 1. Anime-Film Shingeki no Kyojin Zenpen ~Guren no Yumiya~ (Attack on Titan Part I: Crimson Bow and Arrow) läuft seit letzten Samstag in den japanischen Kinos.

Der 2. Anime-Film Der zweite Film Shingeki no Kyojin Kouhen ~Jiyū no Tsubasa~ (Attack on Titan Part II: Wings of Freedom) kommt am 27.6.2015.

Was anderes als die Schauspieler und, dass die beiden Filme im Sommer 2015 in die japanischen Kinos kommen sollen, konnte ich auch nicht finden. Ich glaub nen anderen Trailer als die Auto-Werbung gibt es wohl noch nicht wirklich...

Ne glaub nicht

... ? ...

PS: @ alle andere Community-Mitglieder:

Es sind insgesamt 2 Fragen, aber ich verstehe nicht, wieso er die ,,2" nicht mitgeschreiben hat -.- ...

LG ;)

0

Ist es schon bekannt ob Attack on Titan im free-tv erscheint?

Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit im Internet gelesen das Attack on Titan/Shingeki no kyojin endlich synchronisiert wurde. Außerdem habe ich dir neuste Animania gelesen und da stand das auch drin (DVD und blue-ray erscheinen am 28. Oktober dieses Jahres). Ich würde so gerne den Anime nochmal gucken und diesmal mit deutscher Synchro. (Ich muss ja wissen ob sie Attack on Titan beleidigen oder nicht.) Ist denn schon etwas bekannt ob Attack on Titan im deutschen Free-TV laufen wird oder nicht? Wenn ja auf welchem Sender, ab welchem Datum und um wie viel Uhr läuft es. Bitte hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Attack on t1tan?

Wann kommt die 3. staffel von AoT außerdem würde ich gerne wissen wann die 2. staffel auf deutsch erscheinen wird ich habe mal herumgeguckt und habe oft gehört das sie im sommer 2018 auf deutsch kommen soll aber man hört ja vieles

Danke im voraus

...zur Frage

Wo kann ich die Shingeki no Kyojin OVA's schauen? :0

Ich suche die SnK OVAs 1-3, wenn möglich NICHT von proxer und mit deutschen /englischen Subs. Dankeschön :D

...zur Frage

Animes wie Aot oder Tokyo Ghoul?

Hei Leute suche ähnliche Animes wie oben . Jemand nen Tipp

...zur Frage

Attack On Titan (Shingeki no kyojin) Jacke= Leder oder stoff?

Hii :D

Ich nähe demnächst für mein heiß geliebtes snk cosplay die jacke dazu ^^ Und ich wollte euch fragen ob ihr Leder oder stoff dazu besser findet :3

...zur Frage

Wann kommt die 2 Staffel von attack on titan (shingeki no kyojin) raus?

Hab gehört am Februar aber der ist doch bald vorbei??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?