Shingeki no Kyojin / Attack on Titan [...]

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der 1. Anime-Film Shingeki no Kyojin Zenpen ~Guren no Yumiya~ (Attack on Titan Part I: Crimson Bow and Arrow) läuft seit letzten Samstag in den japanischen Kinos.

Der 2. Anime-Film Der zweite Film Shingeki no Kyojin Kouhen ~Jiyū no Tsubasa~ (Attack on Titan Part II: Wings of Freedom) kommt am 27.6.2015.

Was anderes als die Schauspieler und, dass die beiden Filme im Sommer 2015 in die japanischen Kinos kommen sollen, konnte ich auch nicht finden. Ich glaub nen anderen Trailer als die Auto-Werbung gibt es wohl noch nicht wirklich...

Es gibt nur einen japanische Trailer

-->

Der Film wird in Japan wahrscheinlich 2015 rauskommen. Wann er nach Deutschland bzw. überhaupt Europa kommt ist noch nicht geplant worden.

oOTuanOo 26.11.2014, 15:24

What the f*ck ?!

Was hat da ein Auto zu suchen? Ich glaube sie sind nur leicht in der falschen Zeit oder?

Das kommt mir eher wie ne Werbung für nen Auto ---> In dem Fall den Forester XT der Autofirma Subaru -.- (Kommt mir weniger, wie nen AoT Trailer vor, auch wenn man dort ,,Titanen" sehen kann)

;)

0
Zocker005 26.11.2014, 15:29
@oOTuanOo

Du hast recht, es ist eine Werbung für ein Auto.

Es soll nur ein Vorgeschmack für den Film sein. Guck dich im Internet um, bis jetzt gibt es noch keinen "offiziellen" Trailer. Es ist noch in der Entwicklung. Bis es nach Deutschland kommt kann es noch einige Jahre dauern (falls der Film überhaupt fertiggestellt wird). Man arbeitete sogar 2011 an einem realen Film, ein Jahr später verließ der Regisseur das Projekt jedoch.

0

Der Trailer für den LIVE ACTION FILM ist bereits erschienen:

Was möchtest Du wissen?