SHINee- Wer ist Wer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So sehen sie alktuell aus: http://www.kpopedia.com/wp-content/uploads/2012/03/shinee-sherlock-mv-1-455x387.jpg von links: Onew, Taemin -, Jonghyun, Minho und Key ^^ wunder dich nicht wie die auf dem bild aussehen das ist von ihrem neuen musikvideo Sherlock und in dem Musikvideo hat Taemin bei manchen stellen ganz lange haare mit pony :P aber jetzt nicht mehr :) Was ich dir noch emphelen würde um die zu unterscheiden guck dir doch mal die reality show hello baby mit den an da müssen sie auf ein kleines kind aufpassen ist ziemlich lustig und süß :D gib einfach bei youtube SHINee Hello Baby ep 1 eng sub ein ist mit englischem untertitel damit du es einigermaßen verstehst :D so hab ich am besten gelernt sie zu unterscheiden :) wenn du noch weitere infos oder bilder über SHINee haben möchtest, besuch mich doch mal auf meinem Blog: the-shinee-w0rld.tumblr.com da poste ich jeden tag neuigkeiten oder einfach süsse, lustige oder alte bilder über SHINee ^^ dann kannst du dich ja orientieren wo die sich gerade aufhalten und machen, jetzt zum beispiel sind grad Jonghyun und Taemin In Hong Kong und filmen "sponge" ich hoffr ich konnte dir helfen wenn du sonst noch irgendwelche fragen hast, frag mich einfach hahaha :D

Du musst auch die gesichter achten :) Du kannst sie nach einer weile perfeckt ausserander halten :) Taemin er sieht am babyhaftesten aus ;) deswegen lieben ihn auch viele mädchen :) Minho Er hat große Augen daran kannst du ihn auch gut unterscheiden Jonghyun Er sieht ziemlich männlich und muskolös aus ;) Key Hat immer die verrücktesten frisuren :D Onew hat ein süßen grinsen mein tipp: schau dir einfach so viele fotos wie möglich von allen einzelt und zsm an nach einer zeit kannst du sie perfeckt aussernader halten :)

Hier: http://1.bp.blogspot.com/-Ijfd73PIgfk/T1yJ3UpJcqI/AAAAAAAAAWo/uEpv3qvYPTE/s1600/Shinee-01.jpg (ein älteres foto) Von Links: Onew, Taemin, Jonghyun, Minho und Key

Grüße :)

Was möchtest Du wissen?