Shindy Frisur

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir doch einfach ein paar Fotos von shindy aufs Handy, natürlich verschiedene Blickwinkel und zeig sie dem Frisör. Der wird dir das dann schon so machen können.

nennt sich übrigens ein uppercut.

B. ich bin Classic, ruf Halleluja, komme aus der Zukunft, back to the Future SHINDY LÄUFT JUNGE

Downloade ein Bild von Shindys Frisur und zeig es dem Friseur :)

Männer Kurzhaar Frisur, Ideen gesucht!

Nabend Community,

Ich will morgen mal wieder zum Frisur gehen, habe aber keine Ahnung, wie ich mir die Haare schneiden lassen soll.... Meine Haare sind mittel lang, glatt und braunblond. Ich habe ein eher schmales Gesicht. Was für Frisuren könnt ihr mir empfehlen?

MfG

...zur Frage

WIe die Frisur von Shindy stylen?

Hallo, Ich möchte mir gerne die Haare so wie der Rapper Shindy (Foto) stylen. Aber ich weiß leider nicht wie.

Meine Frage daher ist wie stylet man diese Frisur und womit? Mit Haargel Haarwachs oder Haarspray?

PS: der Trick mit der Cappy funktioniert leider nicht :(

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

wie heißt ariana grandes derzeitiger Haarschnitt

hallo Leute bin ein großer ariana grande fan und ich wollte mir die haare wie sie schneiden lassen doch ich weiß nicht wie ihre Frisur heißt kann mir jemand weiter helfen

...zur Frage

Haare schneiden lassen beim Friseur?

Möchte heute zum Friseur möchte mal von euch wissen wie ich meine Haare schneiden lassen soll

...zur Frage

Shindy Hairstyle name?

Ich würde mir gerne die Haare genau wie die von dem Rapper Shindy schneiden lassen, weiss jemand wie der Style heißt wär echt super von euch danke

...zur Frage

wie heißt der haarschnitt auf dem bild?

ich möchte morgen meine haare schneiden. ich lass mir meine haare immer unterschiedlich schneiden doch das wird langsam langweilig.

nun habe ich Interesse an dieser frisur:

was muss ich dem friseur sagen, dass er mir genau die selbe frisur wie auf den beiden bildern macht? wisst ihr zufällig, wie sie heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?