Shin chan deutsch,online gucken?

1 Antwort

Kennt jemand vielleicht eine Seite wo man alle Shin Chan folgen sehen kann ger dub oder ger sub?

...zur Frage

Dragonball kampf der götter welche folgen kann ich überspringen?

Hallo ich würde gerne den dragonball kampf der götter film gucken und will auch die dragonball super gucken aber welche folgen kann ich überspringen wenn ich den film gucke Mit freundlichen Grüßen kirill

...zur Frage

Hat jemand the Walking Dead geguckt?

Hi,ich gucke zurzeit ein Film the Walking Dead ,es sind ganze 8 Staffel mit Folgen die 45 Minuten lang dauern .Ich wollte frage hat jemand denn schon durch,wenn ich einfach direkt die neueste Staffel gucken würde also Staffel 8 würde ich dann nichts von der Serie verstehen ?hat jemand denn schon geguckt

...zur Frage

Shin Chan die Anime Serie Absetzung und fortsetzung,warum und wann

Wir lieben die Anime Serie Shin chan. Kann mir jmd sagen warum diese abgesetzt wurde?Und ob und wo man alle Shin Chan Folgen nach gucken kann? Wir haben bereits 130 auf Deutsch gesehen,aber wir können einfach nicht genug von den kleinen kriegen. Weiß auch jemand zufällig wo man günstig Dvds von Shin Chan kaufen kann? Und persönlich würde mich auch noch interessieren ob und wenn ja ihr euere Kinder dies gucken lassen würdet(ab wieviel Jahren)?

...zur Frage

Muss/Sollte ich erstmal Dragonball gucken und dann erst dragonball z

Und um ehrlich zu sein habe ich auch keine Lust die über hundert Folgen vom normalen DB zu gucken aber wenn es wichtig ist gucke ich es

...zur Frage

Wieso werden die Serien nicht von Detektiv Conan ab der 300 Folge ca nicht auf Deutsch gesprochen?

Aber die Kinofilme sind dahingegen ins Deutsch synchronisiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?